SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Werbeagentur Gundlach, Inh. Timo Gundlach, Gr. Winkelsheidermoorweg 16E, 26316 Varel

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE20ZZZ00002363402

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) Werbeagentur Gundlach, Inh. Timo Gundlach, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Werbeagentur Gundlach, Inh. Timo Gundlach auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Formular bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Hinweis zu Firmen-Lastschrift: Dieses Lastschriftmandat dient nur dem Einzug von Lastschriften, die auf Konten von Unternehmen gezogen sind. Ich bin (Wir sind) nicht berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrages zu verlangen. Ich bin (Wir sind) berechtigt, mein (unser) Kreditinstitut bis zum Fälligkeitstag anzuweisen, Lastschriften nicht einzulösen.

Hinweis zu Basis-Lastschrift (Verbraucher-Konto): Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2 + 6 = ?